Meine Angebote

Lösungen und Wege finden.
Für ein ganzheitliches Gleichgewicht.

Beginne jetzt!

Gehört und gesehen werden, aufgefangen werden, sich bewusstwerden, entspannen, auftanken…
Ich bin von Herzen für Dich da, mit allem, das Du ganz persönlich für Dich brauchst, um mit Deinem ganzen individuellen Sein in Deine innere Stärke und Balance, Deinen inneren Frieden und Deine einzigartige Liebe zu kommen, damit Dein Herz wieder voller Vertrauen, Zuversicht und Liebe lächeln kann.

Positive Veränderung in Deinem Leben

Deine Liebe zu dir selbst

Die wichtigste Beziehung für dich

Lebens-Energie, die alles am Leben hält.

Eine Angelegenheit unseres Herzens.

Inneres Wachstum.

Systemisches Familienstellen

Nutze die Familienaufstellung und die anderen systemischen Methoden zur positiven Veränderung in Deinem Leben.
Wir alle sind in ein Familiensystem hinein geboren, das uns Halt und Sicherheit, Liebe und Geborgenheit geben sollte. Doch oft ist das nicht der Fall und es gibt Probleme, Konflikte, Krankheiten, Disharmomien, Misserfolge, Ängste usw..Manchmal wiederholen sich ungesunde Muster und es gibt scheinbar keine Erklärung dafür. Hier können wir mit einer Familienaufstellung Licht in das Dunkel bringen. Viele  Programme oder Kräfte wirken in uns, weil sie seit Anbeginn unseres Lebens schon im Mutterleib in unserem Unterbewusstsein gespeichert sind. So unterliegen wir diesen unbewussten Programmen, die bis zu 95 % unseres Bewusstseins ausmachen. Das heißt also, dass wir zu 95 % völlig unbewusst agieren und reagieren so wie es in uns angelgt ist.
Durch Aufstellungen können wir diese unbewussten, unsichtbaren und im Verborgenen wirkenden Kräfte sichtbar machen. Dabei folgen sie den Kräften der Seele oder des Geistes.
Wir machen sichtbar, wir erkennen, wir nehmen an, wir erkennnen an, wir achten, wir lösen achtsam in Liebe.
Auch wenn die Ursachen bereits Generationen zurück liegen, können wir sie im Heute in Liebe lösen.
Das Familienstellen ist eine faszinierende Methode Blockaden, die teilweise über Generationen wirken, aufzulösen.
Familienaufstellungen in Gruppen mit Stellvertretern oder in der Einzelarbeit.
Ganz wunderbar ist auch die Arbeit mit unseren inneren Anteilen wie inneres Kind, innere Frau und innerer Mann oder auch all die selbsterschaffenen Aspekte, die uns lenken, wie der Kritker, der Perfektionist, der Ängstlich, Traurige, Zornige, Trotzige, Herz, Verstand, unser lichtvolles Kind und unser Schattenkind, das alle unsere Gefühle repräsentiert, die wir an uns überhaupt nicht mögen uvam…..Diese Arbeit erfüllt mich mit sehr viel Liebe und großer Dankbarkeit. Hier dürfen Wunder geschehen.
Wenn Du Dich angesprochen fühlst, melde Dich gerne für weitere Informationen.

 

Herzenscoaching

Meine Herzensarbeit widmet sich DIR voller Freude.
Ich liebe es, dir dabei zu helfen, wie du in deine Wertschätzung und Liebe zu dir selbst zurückfindest.
Ich bin unendlich dankbar, dabei sein zu können, wenn dich dein innerer Frieden ausfüllt, weil du deinen Körper und seine Stimme fühlen kannst. Ich freue mich so sehr, wenn du wieder an dich glaubst und die Kraft und Begeisterung findest, dein Wunder-volles Leben zu erschaffen. Mit meinem ganzen Wissen, meiner Intuition, mit allen meinen Erfahrungen und jeder Menge Tools bin ich für dich da:
In Einzelterminen, die ganz individuell auf dich abgestimmt sind.
In meinen Seminaren und Workshops, nicht online und unpersönlich, sondern live und ganz persönlich.
Ich freue mich auf DICH!

Dein inneres Kind

Das Wichtigste in unserem Leben ist unsere Beziehung zu unserem inneren Kind, das heißt zu allen diesen eigenen inneren Anteilen mit denen alle unsere Erfahrungen seit Anbeginn unseres Lebens gespeichert sind. Wenn wir uns liebevoll unseren inneren Kindern zuwenden, ist das der wirklich wundervolle Schritt, zu erkennen und immer mehr aus dem Unbewussten herauszutreten. Hinein in ein Bewusstsein, das es uns ermöglicht, uns nicht mehr als Opfer der Umstände oder Lebens an sich zu fühlen, sondern aktiv zu werden. Zu beginnen, die besten Eltern für unsere inneren Kinder zu werden, die besten und liebevollsten, die sie sich so sehr wünschen. Für mich gibt es nicht nur ein inneres Kind, sondern einen ganzen Kindergarten voller Kinder. Und so leben in dieser großen Gruppe nicht nur Kinder, denen es nicht gut geht. Es gibt auch jede Menge starke, fröhliche und kreative Kinder. Sie alle gilt es zu beachten und in ihren Gefühlen ernst zu nehmen. Das ist der Weg zur größten Liebe unseres Lebens: Zur Liebe voller Wertschätzung und Achtung zu uns selbst. So werden wir zu wirklich Liebe-vollen Menschen und diese Liebe erfüllt nicht nur uns, sie lässt sich auf ganz wunderschöne Art mit anderen teilen. So wird sie immer mehr!
Wie das geht mit unseren inneren Kindern und der Liebe zeige ich dir von Herzen gerne.

Wohlfühlen mit Reiki

Reiki ist eine sehr sanfte und gleichzeitig auch kraftvolle Methode, die alles durchströmende Lebensenergie durch Auflegen der Hände weiterzugeben. Der Name Reiki bedeutet, dass das „Rei“, die göttliche Kraft der Einheit sich mit dem „ki“, der menschlichen polaren Lebensenergie verbindet.Diese Energie, die alles umgibt und ohne die kein Leben möglich wäre, kann durch den Reiki-Gebenden kanalisiert werden und durch das Auflegen der Hände weiter gegeben werden. Durch diese zusätzliche Energie bekommt der Körper die Unterstützung, die er braucht, um wieder ins Gleichgewicht zu kommen und gesund zu werden. Reiki fließt zur Ursache der Disharmonie und wirkt deshalb ganzheitlich harmonisierend für Körper, Geist und Seele.

Genieße die Reiki-Energie, die durch Auflegen der Hände empfangen wird. Genieße Reiki und tauche ein in deinen inneren Raum. Reiki ist sowohl tiefe Entspannung als auch Auftanken mit frischer Energie.

Die Engel-Energie

Zusammen-Sein, Begleitung und „Arbeit“ mit den Engeln ist keine Arbeit des Wissens. Es ist eine Angelegenheit unseres Herzens und es braucht nur unsere Bereitschaft, uns und unser Herz den Engeln zu öffnen.

Eine Anwendung mit der Berührung der Engel-Energie, die durch das Auflegen der Hände weitergegeben wird, ist ein wunderschönes und liebevolles Erlebnis voller Frieden und Harmonie. Innere Ruhe, Ausgeglichenheit und ein Gefühl tiefer Geborgenheit ist das Geschenk der Engel an uns.

Engel lieben es und warten darauf, uns Menschen mit all ihrer Kraft und ihrer Liebe zu unterstützen und uns helfend zur Seite zu stehen. Wir müssen es ihnen nur erlauben.

„Ein Engel ist wie ein Freund, der die Melodie deines Herzens kennt.
Er singt sie dir vor, wenn du selbst sie vergessen hast.“

Reiki-Seminare

Auf dem Weg zu dir selbst bekommst du durch die Einstimmungen in die Reiki-Energie eine ganz große unterstützende Hilfe. Drei Schritte gibt es auf dem Reiki-Weg und du entscheidest für dich selbst, wie weit und in welcher Zeit, du diesen Weg gehen möchtest.

Hast du dir schon einmal die Frage gestellt: „ Wer bin ich?“
Und deine Antwort ist: „ Mutter, Vater, verheiratet, Single, Angestellter, Selbstständiger…….“
Die Frage lautet nicht, was tue ich, welche Rolle habe ich gerade in meinem Leben?
Die Frage ist: „ Wer bin ich in meiner Einzigartigkeit, wer bin ich als Seele und Mensch?
Wer bin ich wirklich?“

Mehr Informationen herhalten Sie hier auf meiner Reiki-Sonderseite

Ihre Nachricht

13 + 2 =

Herzensklang

Ich freue mich sehr, Dich als Gesundheitspraktikerin & Herzenscoach ein Stück auf Deinem Weg begleiten zu können. Ich bin persönlich für Dich da, mit einer großen Schatzkiste voller Lösungsmöglichkeiten, aus der wir gemeinsam das heraus holen, was für Dich wichtig ist, um Lösungen zu finden, die Dein Leben gesünder, leichter und Liebe-voller machen. 

Addresse:
Bechtbrunnenstr. 3
75181 Pforzheim

Telefon: 0151- 61 61 45 16
Mail: info@dein-herzensklang.de
Website: www.dein-herzensklang.de

X