Sabine Götz
Gesundheitspraktikerin (DGAM)
Reiki-Meister/Lehrerin
Stille… So endlos, so weit, so leer?
Stille… So voll von Tönen, Farben und Klängen. So voll von mir selber.
Meinen Talenten, meinen Stärken und Schwächen, meiner Einmaligkeit,
meiner Schönheit und Liebe.
Kannst Du ihn hören?
Den Klang Deines Herzens?
Kannst Du sie sehen?
Die Farben Deiner Schönheit?
Kannst Du sie fühlen?
Die Liebe Deines Herzens?
Aus- und Weiterbildungen

  • Reiki 1-3 bei Ruth Albus
    nach dem traditionellen Usui-System 2007–2009
  • Reiki 1+3 bei Stefan Bratzel
    nach dem Reiki-Healing®-System
  • des natürlichen Heilens
    nach alter tibetischer Tradition 2010-2011
  • Gesundheitspraktikerin (BfG) 2010
  • Ur-Matrix®-System bei Stefan Bratzel 2010
  • Reiki-Lehrerin bei Stefan Bratzel,
    Reiki-Healing®-System, 2011
  • Spirituelle Wegbegleiterin,
    Spirituelle Schule Stefan Bratzel, 2009-2011
  • Klangschalen-Massage bei Christiane Ferrang, 2012
  • Engelseminar bei Denira Waibel, 2012
  • Ausbildung bei Dorothea J.May 2014/2015
    Grundzüge der systemischen Aufstellungsarbeit
  • Heilkräuterausbildung bei Birgit Straka 2015

 

Mein persönlicher Weg

In all der Hektik und dem Lärm unseres Lebens und unserer Gedanken verlieren wir uns oft selbst und können die leisen Klänge unseres Herzens nicht wahrnehmen. Manchmal suchen wir unseren Weg. Manchmal brauchen wir Orientierung.

Auf dem Weg unseres Lebens, den nur jeder für sich selbst gehen kann, gibt es immer wieder Situationen, die Entscheidungen von uns fordern; Ereignisse und Begegnungen, die uns tief berühren. Die tiefste Begegnung, die wir erleben dürfen, ist jedoch die Begegnung mit uns selbst. Mit all dem, was wir haben und sind. Ich freue mich, sie dabei begleiten zu dürfen, sich selbst immer mehr zu entdecken und zu erkennen. Das eigene Herz wieder ohne Angst zu öffnen für sich selbst und alles, was im Unterbewusstsein ungesund wirkt und uns daran hindert, unser Leben in unserer Herzensliebe zu gestalten. Wir hindern uns letztendlich selbst und haben nur selbst die Möglichkeit aus alten Überzeugungen auszusteigen, Liebe und Glück in uns zu finden, um es dann mit anderen von Herzen zu teilen.

Als Reiki-Lehrerin darf ich voller Freude das Geschenk Reiki weitergeben. Dabei zu sein, wenn immer mehr Menschen sich selbst und die Liebe in sich finden, die alles möglich macht, erfüllt mich mit großer Dankbarkeit.

Ich begleite Sie gerne als Gesundheitspraktikerin ein Stück auf ihrem Weg. Mit Einzelanwendungen, die sie auf ihrem persönlichen Weg zur Gesundheit und zur Harmonie für Körper, Geist und Seele unterstützen. Sie dabei unterstützen, ihr volles (Herzens)Potenzial zu leben. Mit systemischer Arbeit, Seminaren, Workshops und Reiki-Ausbildungen.

Niemand kann euch etwas eröffnen, das nicht schon im Dämmern eures Wissens schlummert.
Der Lehrer, der zwischen seinen Jüngern im Schatten des Tempels umhergeht, gibt nicht von seiner Weisheit,
sondern eher von seinem Glauben und seiner Liebe. Wenn er wirklich weise ist, fordert er euch nicht auf,
ins Haus seiner Weisheit einzutreten, sondern führt euch an die Schwelle eures eigenen Geistes.

Khalil Gibran

In Liebe zu lösen, in Liebe in Balance kommen, in Liebe das Leben gestalten. Liebe-voll, Kraft-voll, Wunder-voll.

Sabine Götz

Gesundheitspraktikerin (BfG)
für Spirituelle Wegbegleitung

Anerkanntes Mitglied im Berufsverband
der Gesundheitspraktiker/innen
in der Deutschen Gesellschaft für
Alternative Medizin (BfG/DGAM)

 Bechtbrunnenstr. 3
75181 Pforzheim

 0151- 61 61 45 16
 info@dein-herzensklang.de

www.dein-herzensklang.de

X