Herzensklang Healing
Sabine Götz_Herzensklang Healing

Herzensklang Healing

Lebensbegleitung Sabine Götz

Hast Du Dich selbst in den Herausforderungen des Lebens  verloren?

Möchtest Du Dich wieder fühlen und Dich der Liebe in Deinem Herzen wieder öffnen?

Darf die Liebe Deiner Seele Dich berühren und Dein Leben positiv verändern?

Wünschst Du Dir wieder mehr Energie und Klarheit und das voller Freude?

Freue Dich auf kreative, heilsame Lösungen, die für dich einfach umsetzbar sind, denn es darf auch leicht gehen!

Spirituelle Wegbegleitung und energetische Heilbehandlungen sind meine Gaben für Dich.

Ich freue mich, Dir zu begegnen!        

Von Herzen … Sabine

Meine Mission

Zurück zu Dir

Ich gehe den Weg voller Freude und Dankbarkeit mit Dir gemeinsam. Bist Du bereit?

Herausforderungen sind dazu da, an ihnen zu wachsen, reifer und weiser zu werden, um immer mehr aus unserem Seelenbewusstsein heraus, unser Leben selbstverantwortlich zu gestalten.

Wir dienen niemandem, auch nicht uns selbst, wenn wir uns im Leiden verlieren.
Darf ich Dir den Weg aus einem mühsamen Leben in ein neues, lichtvolles und liebevolles Leben zeigen?

Sehnst Du Dich nach mehr Klarheit, Leichtigkeit, Freude  und Liebe in Deinem Leben?

Möchtest Du tief in Deinem Herzen erleben, wie Du Dich bewusst mit Deiner inneren Schöpferkraft verbindest und gleichzeitig Deine magischen Selbstheilungskräfte aktivierst?

Dann freue ich mich auf Dich, um mit Dir gemeinsam auf die Reise zu gehen…… Die Reise zurück zu Dir.

Sabine Götz_Herzensklang
Video abspielen

Ich begleite Dich

Mein individuelles, heilsames Angebot für Dich ♥

Entdecke mein ganzheitliches Angebot für mehr Lebensqualität und persönliches Wachstum.
Von systemischem Coaching bis zur Heilenergieübertragung auch via Zoom – begleite ich Dich auf Deinem Weg zur inneren Balance zu mehr Gelassenheit und zu Deiner Herzensliebe in Deiner Einzigartigkeit.
Ich freue mich sehr, Dich persönlich kennenzulernen.

Herzensklang Healing

Dabei schöpfen wir aus meiner großen Schatzkiste: Systemisches Coaching, innere KindArbeit, Heilung der Gefühle, heilsame Meditationen und das Schönste dazu:
meine energetische Heilbehandlung, HerzensklangHealing. Immer in 1:1 Session mit Sabine – in Präsenz oder online via Zoom.

Trauerbegleitung

Musst du von einem geliebten Menschen Abschied nehmen? 
Auch in diesen Zeiten des Trauerns und Loslassens unterstütze ich dich mit meinem HerzensklangHealing in Herzensgesprächen und Heilenergiebehandlungen
mit dem Fokus auf die Trauerbegleitung.

Engelbilder

Ich male dir dein ganz persönliches Engelbild. In meiner meditativen Verbindung mit deinem Schutzengel, fließen nicht nur Farben und Formen, sondern auch seine liebevolle Botschaft für DICH mit in dein Engelbild hinein. Herzberührend wird es eine inspirierende Quelle der Liebe und Weisheit für dich sein.

Herzensklang-Healing

Vertraue der Weisheit deines Körperbewusstseins. Sie hilft dir zu verstehen und dich noch mehr zu lieben.

Lösungen finden

Lösungen finden durch liebevolles Erforschen der wahren Ursachen. Was kann ich daraus lernen?

Wachsen

In den Erfahrungen deines Lebens findest du deine Potenziale. Wie möchtest du deinem Leben begegnen?

Herzensklang

Trage dich jetzt für die kostenfreie Herzensklang Post ein

2mal im Monat sende ich dir meine HerzensPost mit Inspirationen, Gedanken von Herzen und Neuigkeiten. Texte, Meditationen, Videos und zauberschöne Angebote sind auch dabei. Lass dich überraschen und berühren und vor allem: Lasse dein Licht leuchten! Gemeinsam mit vielen anderen.
So schön, dass du da bist!

Interessante Blogbeiträge

Journal der Achtsamkeit

Meditationen und inspirierendes auf dem Weg zum inneren Frieden. Lasse den Alltag hinter dir, um bei dir selbst anzukommen. Lerne, dein Glück und deine Emotionen zu meistern und dein persönliches Wachstum zu steigern.

Kannst du Freude erleben?

Kürzlich traf ich auf ein Geschwisterduo. Ihre Biografien sind sehr interessant und zeigen, wie man Freude auch in hohem Alter erleben kann. Tauche ein in eine Kurzgeschichte.

Mein Schutzengel & Kreativität

Jede Menge! Die Engel sind die kreativsten, lichtvollen Begleiter und himmlischen Freunde, die ich kenne. Immerzu sind sie mit ihrer Liebe für uns da, um uns voller Freude und in …

Mein Gespräch mit dem Tod.

Überhaupt Tod, ein seltsames und ungemütliches und angstmachendes Wort. In allen Zeiten wurdest du genährt mit schmerzenden Gefühlen, dass ein ziemlich schwarzes…

Sabine Götz - Expertin für Herzensklang Healing

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Viele meiner Kunden haben im Vorhinein diverse Fragen, diese habe ich hier mit den passenden Antworten für Dich aufgelistet. Hast Du weitere Fragen, wende Dich gerne direkt an mich. 

Das ist meine bewusste Verbindung mit der lichtvollen geistigen Welt. Hier nehme ich dich mit in die Präsenz der Liebe.
In diesem lichtvollen Raum sind wir verbunden in der Energie der göttlichen Kraft. Diese heilsame Liebe erfüllt dich auf allen Ebenen.

Es braucht deine wirkliche Bereitschaft, für dich selbst in deiner Selbstverantwortung heilsam zu sein.

In einem Gespräch auf Herzensebene schauen wir, was ist und was du ändern möchtest.
Über deine inneren Kinder finden wir die Ursachen und ich zeige dir, wie du sie selbst heilen kannst.
Anschließend genießt du eine entspannende, nährende und ausgleichende Energiebehandlung.
Hier kann es auch ganz persönliche Botschaften der lichtvollen geistigen Welt für dich geben.

Ich liebe es, mit meinen Gaben in meinem Seelenbewusstsein,
andere zu inspirieren, zu erinnern und zu ermutigen, ihr Leben in ihrer Einzigartigkeit sinnvoll und liebevoll zu gestalten.
Durch ihr wahres Sein ihr Licht auf die Erde zu bringen.

Es ist mir eine große Freude und Ehre, Herzen zu berühren und heilsam zu wirken.