Herzensklang Healing

Lerne mich näher kennen

Alles, was Du in Wirklichkeit bist, trägst Du in Dir! Es wird Zeit, Dich JETZT wirklich kennenzulernen, Dich zu erinnern, Dich zu leben. Tritt ein in die Welt Deiner Wunder und gehe voller Freude den liebevollen Weg Deines Herzens …

Ich freue mich sehr über Deinen Besuch auf meiner Seite! Schön, dass Du da bist!

Das Leben ist unser bester Lehrmeister.

Lange Zeit dachte ich, dass meine Feinfühligkeit meine große Schwäche ist, denn dadurch fühlte ich mich sehr oft irgendwie anders, unverstanden, klein und schwach.

Heute fühle ich mich von Herzen wohl mit mir. Dabei bin ich so dankbar, dass ich das, was mein Herz vor Freude strahlen lässt – alle meine mitgebrachten Talente und Gaben – für mich und Dich lebe. Alles ist aus meinen eigenen Erfahrungen und den Entwicklungen darin entstanden. Es geht immer mehr in mein Seelenbewusstsein.

Nach vielen offiziellen und inoffiziellen Aus- und Weiterbildungen habe ich meine ganz eigene Art des HerzensklangHealings in Verbindung mit der geistigen Welt entwickelt.

Denn: Es ist die Liebe, die die Herzen heilt.

 

Herzensklang Healing

Zeitschriften & Videobeitrag

Erlebe Sabine im multimedialen Herzprojekt Beitrag in der #12. Ausgabe des Herz ♥ Projekt MAGAZINS 

Die heilende Kraft der KREATIVITÄT 

Exklusiv produzierter Videobeitrag von Herz Projekt Media Bettina Schott