Herzensklang Healing

Erfahre mehr über meine Events

Heilsame Zeit für Dich! Genieße die achtsame und wertschätzende Energie in kleinen Gruppen. Hier findest du mein Terminangebot.

Innere Kind Aufstellung

An diesem Abend stellen wir die inneren Schatten- und Lichtkinder auf. So sehen wir ganz deutlich, was sie brauchen und wir lösen es so, dass es allen gut geht. Wenn wir mit unseren inneren Anteilen in Liebe verbunden sind, gehen wir stabiler durchs Leben.

Emotionale Gesundheit bedingt auch unsere körperliche Gesundheit. Melde dich gerne für mehr Infos!

Es darf auch leicht und voller Freude gehen! ich zeige es dir!

Heilsame Begegnungen

Inspirationen für mehr Seelenbewusstsein. Meditation und ein wertvoller Austausch auf Herzensebene. Wertschätzung: 15 €

Die nächsten Abende

Mehr Informationen zum Heilsamen Abend und Heilsamer Stunde

Erfahre eine tiefgreifende Transformation durch meine liebevoll gestalteten Events. In diesen heilsamen Zeiten, speziell für Dich kreiert, biete ich Dir nicht nur eine Auszeit vom Alltag, sondern auch einen Raum für Selbstentdeckung und inneren Frieden.

Bei jedem Event stehst Du im Mittelpunkt. Ob Du an einem meiner heilsamen Abende oder an der heilsamen Stunde teilnimmst, jede Veranstaltung ist darauf ausgerichtet, Dich tiefer mit Deinem inneren Selbst zu verbinden. In einer Umgebung, die von Achtsamkeit und Wertschätzung geprägt ist, erlebst Du die kollektive Energie kleiner Gruppen, in denen sich jeder Teilnehmer gesehen und gehört fühlt. Dies schafft eine Atmosphäre des Vertrauens, die heilende Energiekanäle öffnet und ermöglicht, dass Transformation geschehen kann.

Meine heilsamen Abende erstrecken sich über zwei Stunden. Beginnend mit einer geführten Meditation, die Dir hilft, Dich zu erden und Deinen Geist zu beruhigen, öffnet sich anschließend ein Raum für Austausch. Hier kannst Du Deine Erlebnisse teilen, Fragen stellen und von den Erfahrungen anderer profitieren. Die Heilenergie, die während dieser Sitzungen fließt, hat das Potenzial, tiefe Wunden zu heilen und Dir neue Perspektiven für Dein Leben zu bieten.

Die heilsame Stunde ist ein konzentrierteres Angebot, das Dir eine Stunde reiner Meditation und Heilenergie bietet. Es ist der perfekte Weg, um Dich mitten in einer geschäftigen Woche neu zu zentrieren und um aus Deiner Herzensliebe heraus Deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Unabhängig von der gewählten Veranstaltung, ist es mein Hauptziel, Dir einen sicheren Raum zu bieten, in dem Du Dich frei fühlen kannst, Du selbst zu sein und Deinen Weg zur inneren Heilung zu finden. Schau Dir mein Terminangebot an und beginne jetzt Deine heilsame Reise zu Dir selbst.